Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wenn der G5 Quad böse wird :-D

Wenn der G5 Quad böse wird :-D

Swentech15.02.0602:46
Hatte einen Systemabsturz und wollte meine Startvolume mit dem Journalingsystem wieder reparieren.

Mit dem Neustart und Apfel+s kommt man ja in das Debugger Fenster wo man dann fsck -yf eingiebt damit das Filesystem überprüft und nötigenfalls wieder repariert wird.

Da faucht mich der Quad so dermasen an, das ich ganz zittrig wurde.
Ich hab gar nicht gedacht das ein Macintosh so böse werden kann.

Also 80 bis 90 Deziebel waren das bestimmt.

Jetzt muss ich mich von dem Schreck erst wieder erholen und ein Bier trinken.
Wenn ich das jemandem erzähle der glaubt ich spinne.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer15.02.0603:11
Wenn die iMacs böse werden, schmeißen sie auch mal ganz gerne mit CD's rum ...
0
Vermeer
Vermeer15.02.0603:12
Link vergessen:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.