Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wenn alte Mails wieder auftauchen

Wenn alte Mails wieder auftauchen

Casa*****11.03.0815:49
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit Mail. Seit einigen Tagen erscheinen uralte Mails im "gesendet-Ordner" plötzlich wieder an erster Stelle und haben das Versanddatum "heute". Natürlich wurden die Mails nicht "heute" verschickt" sondern vor mehr als einem Jahr. Wer weiss Rat? Bin für jede Hilfe dankbar.
0

Kommentare

nics
nics11.03.0815:52
Hast Du das richtige Datum an deinem Mac eingestellt? (nicht ausversehen 2007)
War das Datum der Emails evtl. genau vor einem Jahr?


Wäre schön, wenns so einfach is
0
Casa*****11.03.0816:23
Wär wirklich schön gewesen. Das Datum ist aber richtig. Die Mails könnten ungefähr ein Jahr alt sein, lässt sich aber nicht genau feststellen, da als Versanddatum ja "heute" steht. (mittlerweile steht "gestern").
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.