Forum>iPhone>Weniger Empfang (Signalstärkeanzeige) mit iPhone 3G S statt 3G?

Weniger Empfang (Signalstärkeanzeige) mit iPhone 3G S statt 3G?

itoc21.06.0923:29
Hallo Zusammen
Ich hatte bisher ein iPhone 3G. Bei mir in der Wohnung hatte ich dabei immer ca. 4 Striche Empfang mit dem neuen iPhone 3G S jedoch nur noch ca. 1 bis 2. Wenn ich telefoniere ist die Gesprächsqualität aber gleich. Wurde nur Anzeige geändert aber nicht die Signalstärke?
Hat jemand ein ähnliches Verhalten bemerkt?

Ein anderes Phänomen ist das wenn ich das iPhone einschalte und den Slider betätige, hie und da die Helligkeit des Monitor verzögert kommt und es am Anfang eher Dunkel ist

Sonst bin ich aber sehr zufrieden.

Übrigens wenn jemand die Prozentanzeige für den Akku sucht, man muss diese bei Einstellungen und dann im Menü Allgemein und Benutzung einschalten.
0

Kommentare

bono01
bono0122.06.0900:42
itoc
Übrigens wenn jemand die Prozentanzeige für den Akku sucht, man muss diese bei Einstellungen und dann im Menü Allgemein und Benutzung einschalten.
Geht aber auch nur beim 3G S und nicht beim 2G und 3G. Jedenfalls nicht ohne Jailbreak.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bigcheese
bigcheese22.06.0920:14
itoc
Ich hatte bisher ein iPhone 3G.

Was evtl. auch wichtig wäre: hattest du hier auch 4 Striche mit der 3.0 Firmware? Daran könnt es ja auch noch liegen...
Ich kann leider keinen Vergleich ziehen...

0
itoc22.06.0920:45
ich habe beide telefone und beide mit 3.0 verglichen. bisher habe ich gemerkt, das display vom neuen s isch viel dünkler und die farbsättig ist auch anders.
die kamera macht eher schlechtere bilder aber sind doch noch gut. der sendeempfang ist jedenfalls in meiner wohnung mit dem s viel schlechter als mit dem alten hoffe das kann man mit einem firmware wieder flotter machen, als das 2.0 raus kam war es auch schlechter mit 2.1 wurde es dann besser. eventuell müssen sie noch die richtigen einstellungen finden. wegen der display helligkeit werde ich morgen mit dem s einer kollegin vergleichen, mal schauen ob dieses auch so dunkel ist. es ist nicht schlimm, die farben sind dadurch eher satter, aber es ist schon ein unterschied zum alten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen