Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Welches Zubehör als IPod Nano Kratzerschutz

Welches Zubehör als IPod Nano Kratzerschutz

steinbeisser27.09.0517:01
Hallo, nach dem gestern mein Schwarzer Nano eingetroffen ist und quasi zeitgleich Meldungen über die Kratzempfindlichkeit auftauchten, habe ich erstmal die Schutzfolie nicht abgenommen Wie geht ihr damit um. Was für Schutzmöglichkeiten (Folie, Hülle, ..) gibt es bisher bzw. sind angekündigt worden. Ich habe bisher nur diese bunten Hüllen im Fünferpack und sowas wie Schutzfolie gefunden.
0

Kommentare

mkerschi
mkerschi27.09.0518:06
Schutzhülle gibt es hier:



Michael
0
sonorman
sonorman27.09.0518:09
Oder hier @@
0
Danyji
Danyji27.09.0521:29
Ich habe die Schutzhülle abgenommen und gäbe es den iPod nicht in schwarz, wäre das wohl gar kein Thema geworden. Auf dem weißen sieht man diese feinen Kratzer nunmal nicht.
Ich habe mir für 10€ ne Handysocke bei Saturn gekauft. Passt perfekt und schützt ausreichend. Wenn man das Teil eh immer rausfummeln muss um ihn zu bedienen, dann macht rauspopeln aus der Socke die Sache nicht viel schlimmer. Ich dachte eigentlich, so ne Fernbedienung ist absoluter Standart seit vielen Jahren und jetzt will Apple für so ein Teil ohne Display 40€ haben. Ticken die noch sauber? (sick)
0
steinbeisser27.09.0521:56
ist es eine richtige ipod Socke oder ein anderes Produkt. Die Idee hatte ich nämlich auch, nur waren mir knapp 30 Euro für 2,5 Paar Socken etwas teuer, insbesondere, wenn man nicht weiß wie gut der nano da rein passt

Ansonsten habe ich nur die Tubes, eine Art schutzfolie in "naja"-Farben


und jetzt gerade eben folgendes aufgetan:


Letzteres sieht ganz vielversprechend aus, allerdings würde ich eine klarsichtfolie vorziehen.
Mal schauen.
0
steinbeisser27.09.0523:23
Hey cool, mal schauen, was die noch für Varianten anbieten. Aber das sieht wirklich vielversprechend aus (nur das Orange wirkt etwas übertrieben)
0
scheng
scheng27.09.0523:41
oder hier:
0
Danyji
Danyji28.09.0502:43
steinbeisser
ist es eine richtige ipod Socke oder ein anderes Produkt. Die Idee hatte ich nämlich auch, nur waren mir knapp 30 Euro für 2,5 Paar Socken etwas teuer, insbesondere, wenn man nicht weiß wie gut der nano da rein passt

Es ist ne schwarze Handysocke von golla und passt super. Ist noch etwas mehr Toleranz in der Länge als bei den iPod-Socken und scheint auch enger zu sein. Mit dem dicken Gummiband wird die sicherlich nicht so schnell auslutschen, dass man mehrere davon braucht.
Was interessiert mich ein iPod Aufdruck, der dann jeden Wucher rechtfertigt. Außerdem brauche ich das Teil jetzt und nicht erst in der Zukunft.
0
Tiger
Tiger01.10.0514:56
Dieter

19,95 $ für ne Klebefolie für den nano??? Also das find ich übertrieben.
vorallem weils die auch deutlich günstiger gibt:

ein Blick nach Ebay lohnt sich auch.
0
picture203.10.0523:32
Also mir gefallen als Kratzer-Schutz die Skins zum Umhängen recht gut!

Guckst Du hier:

Grüße
0
svarta
svarta05.10.0520:07
meine Grossmutter hat mir eine Hülle gestrickt!!!!!!!!!!
Ich habe sie dan noch mit einem elastischen Stoff innen verfeiner
Ist praktisch, günstig und macht seinen Dienst. Bis jetzt nochh keine krazer am __SCHWARZEN__ ipod nano

gruss
0
Tompackt
Tompackt27.09.0518:19
sonorman

lol
dachte schon Edeka verkauft jetzt Ipod Nano Artikel....
Quasi als Konkurrenz zu Aldi mit seinen Billig PC´s
0
MacAndy27.09.0523:04
Also die schönste lösung wäre das hier:

http://www.iskin.com

leuchtet sogar in der nacht.
0
Dieter28.09.0500:20
oder hier: http://cgi.ebay.de/New-iPod-nano-Silicone-skin-case-Lanyard-in-STOCK-NOW_W0QQitemZ5812031297QQcategoryZ56170QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (iPod nano Silicone skin/case)

oder hier: http://www.theinvisibleshield.com/ipod_nano_screen_protector.html (invisibleSHIELD)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.