Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welches USB-C Hub für MBP ?

Welches USB-C Hub für MBP ?

chris.s14.02.1818:12
Hallo zusammen,

kann jemand ein gutes USB-C Hub für ein MacBook Pro 15“ empfehlen ?

Bräuchte klassische Anschlüsse...

USB
USB-C
SD Kartenslot
Display Port

Es gibt viele, aber nicht alle sitzen & halten gut am MBP.... von der Qualität mal abgesehen....
0

Kommentare

chb14.02.1820:21
Hab den Satechi USB-C Pro Hub

0
Warp14.02.1820:41
Das hat aber kein Display Port. Ansonsten nett.
0
coffee
coffee14.02.1820:48
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
penumbra14.02.1821:03
ich hab das hier, bin sehr zufrieden:
(OWC TB3 Dock)
„enjoy life in full trains“
0
kontor9614.02.1821:29
ich kann diese beiden Dock's empfehlen
https://tinyurl.com/ycdyokrm
https://tinyurl.com/y8gj29lc
gibt es silber und space grau
0
Fucko14.02.1821:59
OWC ist halt TB und keion normales USB-C und ist sackteuer. Und es liefert nur 60W, sonst hätte ich mir das auch geholt...
0
der_seppel
der_seppel14.02.1822:56
Fucko
OWC ist halt TB und keion normales USB-C und ist sackteuer. Und es liefert nur 60W, sonst hätte ich mir das auch geholt...

Dann hol Dir das elgato dock: volle Wattzahl, auch sackteuer und Thunderbolt 3
„Kein Slogan angegeben.“
0
chris.s15.02.1805:03
Danke euch allen !

Das OWC TB3 ist perfekt....
0
ApfelRookie15.02.1810:05
kaufs bei eBay Kleinanzeigen gebraucht. Da zahlst du immerhin max. die Hälfte für diesen Kram. Nur weil es zum MBP kompatibel ist, meinen manche Anbieter es müsse gleich Richtung 100 EUR kosten, auch wenn da nichts wirklich drin ist, zb Hyperdrive.
0
chris.s16.02.1807:30
ApfelRookie

Danke für den Tip ! Kaufe es aber beruflich, da kann ich leider nicht bei eBay „shoppen“ 😒
0
Josch
Josch16.02.1809:13
chris.s
ApfelRookie

Danke für den Tip ! Kaufe es aber beruflich, da kann ich leider nicht bei eBay „shoppen“ 😒

So lange Dir der Verkäufer eine schlichte Verkaufsquittung mit Name und Anschrift des Verkäufers und Käufers, Datum, Warenbezeichnung und Kaufpreis ausstellt kannst Du das sehr wohl auch in die Betriebsausgaben mit hineinnehmen. Ich frage in solchen Fällen vorher nach, ob der Verkäufer ein Problem damit hat und schicke ihm den vorgefertigten Text gleich mit. Hat bisher auch noch keiner abgelehnt.
0
chris.s17.02.1817:08
Josch

Ich hätte das kleinste Porblem damit, mein Arbeitgeber schon. Deswegen - cyberport....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.