Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welches Programm ist auf dem Bild im Apple Online Store?

Welches Programm ist auf dem Bild im Apple Online Store?

Bitnacht12.07.1318:26
Mal aus reiner Neugier:

Meine Twitter-Follower interessieren sich anscheinend nicht dafür. Weiss jemand, welches Programm dieser junge Student hier benutzt? Zumindest scheint es nicht „Pigments“ zu heißen, denn da brachte die Suche keinen passenden Treffer.
0

Kommentare

AtzeKeton
AtzeKeton12.07.1318:42
Keynote: Er macht scheinbar eine Präsentation über "Pigments".
„Nur weil Du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter Dir her sind!“
0
Bitnacht12.07.1318:49
Danke @@atzeKeton!

Stimmt, es sieht wirklich aus wie die Keynote Miniaturenleiste auf der linken Seite. Hätte ich ja selbst drauf kommen können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.