Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welches Programm erzeugt dieses Info-Fenster?

Welches Programm erzeugt dieses Info-Fenster?

Parzi
Parzi09.12.0710:30
Ich hatte Butler bzw. Growl in Verdacht. Die Erweiterung "Current Track Desktop" in Butler ist aber nicht aktiviert. Unter Growl finde ich aber nicht die Einstellungen wie Transparenz, Radius der Ecken usw. Ich meine nicht GrowlTunes. Tut mir leid keine genaueren Angaben machen zu können.
0

Kommentare

MoaBeater
MoaBeater09.12.0712:18
das ist der Finder in Leopard und das Feature heißt Quick Look
0
[Z]09.12.0712:21
sieht nicht nach Leopard aus, in Leopard müsste iTunes blau und nicht grün sein.


Es scheint auch nicht von Leopard zu kommen:

In Leopard ist oben noch eine transparente Titelleiste, ein x oben links zum zuklicken und unten rechts 3 /// um es gross zu ziehen, hier hat ein Programmierer was nach programmiert, was so aussehen soll, aber er hat es nicht ganz am Original hinbekommen.
0
Parzi
Parzi09.12.0712:23
Habe 10.4.11. Lief aber auch schon unter Panther.
0
[Z]09.12.0712:23
anbei ein Vergleich zwischen Parzi's und dem echten Leopoard-HUDWindow, es sind also 2 verschiedene Sachen:


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.