Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welches Laufwerk für PB Titanium?

Welches Laufwerk für PB Titanium?

boulevard69
boulevard6920.07.0612:20
Hallo,

weiß jemand, welches CD/DVD-Laufwerk ich in ein PowerBook G4 Titanium einbauen kann. Eigentlich ist es ja ein normales Slot-In-Laufwerk, aber passt da jedes und wird da jedes erkannt? Danke schon mal für die Hilfe
0

Kommentare

alfrank20.07.0612:22
Schau' mal in der Drive Compatibility Database von xlr8yourmac:
0
boulevard69
boulevard6920.07.0612:29
naja, da sind die alten laufwerke bezeichnet, ich würde aber gern ein neueres einbauen
0
alfrank20.07.0612:31
Wieso, da kannst Du alles finden, was jemals irgendwer erfolgreich eingebaut hat...
0
Hot Mac
Hot Mac20.07.0613:21

0
boulevard69
boulevard6920.07.0613:31
vielen dank...habs gefunden....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.