Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welches Headset für meinen G5???

Welches Headset für meinen G5???

tesh
tesh05.01.0502:33
also ich habe ein usb headset von logitech.
die sind zwar teuer aber eben auch gut.

hab meins von ebay
0

Kommentare

jonny
jonny05.01.0501:36
Logitech bietet da ziemlich gute Lösungen an..

Such mal bei Amazon nach Logitech Headset USB...

Ich bin damit sehr zufrieden. Tolle Sprachwiedergabe. Guter Sound.

Funktioniert sehr gut mit Skype. Treiber sind schon im OS enthalten
0
Boss
Boss05.01.0500:34
Ich nutze Griffin iMic damit geht jedes Headsets oder Micro
0
ChrisK
ChrisK04.01.0517:26
Das wird schwierig, Alle Mac-Rechner haben keinen Microfon-Eingang sondern einen Line-In, da kann man so ein "dummes" Mikrofon (vom Headset) nur mit Vorverstärker dran betreiben.

Es gibt meine ich auch Mikrofone, die haben den Verstärker eingebaut und werden dann durch einen Zusätzlichen Kontakt am Stecker mit Strom versorgt, keine Ahnung wo es die gibt.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
zappa
zappa03.02.0511:09
blackburn

3 x der gleiche Text gepostet. tztztz
0
zappa
zappa03.02.0511:10
ups, blackborn natürlich.
0
Andi
Andi03.02.0511:10
Sind das diese Premium Teile?
„möp!“
0
151100
15110003.02.0512:03
Ich habe eins von Vivanco. In Verbindung mit dem Griffin iMic funktioniert das auch ganz gut. Allerdings habe ich ein sehr lästiges Rauschen. Wenn ich das Headset an einem PC mit Klinkeneingängen benutze, ist das Rauschen weg. Muss wohl an dem Griffin iMic liegen ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.