Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welches FTP-Programm ist das beste?

Welches FTP-Programm ist das beste?

Turbo-G
Turbo-G28.05.0312:51
Es gibt ja nun eine ganze Menge an kleinen FTP-Clients fürs MacOS X? Dass niemand mit dem im Finder eingebauten Krampf arbeiten will, ist klar.

Also die Frage: Welches Programm benutzt Ihr? Welches ist super und welches ist billig zu bekommen?

0

Kommentare

Taner
Taner28.05.0313:07
es fehlt noch LiFTP, es ist kostenlos und reicht völlig für privatanwender!

Gruß Taner
0
howi30.05.0316:24
So weit ich weiß kann ich als t-online-User nur mit Fetch meine Websites uploaden.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.05.0316:30
howi
warum? Gibt es dafür einen technischen Grund? Schon mal Transmit versucht?
0
NoName
NoName30.05.0316:47
howi Ich bin bei t-online und es geht jeder dieser ftp-clients.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Fenvarien
Fenvarien30.05.0316:50
Transmit gefällt mir am besten
„Ey up me duck!“
0
Turbo-G
Turbo-G30.05.0317:10
Ich habe jetzt Transmit noch nicht getestet, aber CapatainFTP gefällt mir von der benutzeroberfläche wahnsinnig gut!
0
lik™
lik™30.05.0317:58
Hi Leute habe heute nacht Transmit gekauft weil seit der version 2.5 (3 Tage alt) - und zwar erst seit der! - alles mit Strato sauber funzt, alles 5x schneller ist (kein Scheiß) usw usf. JETZT bin ich mit dem Ding voll zufrieden.

Hört mehr Blindside!

più sole!
„\m/“
0
SimonH
SimonH30.05.0318:12
Für WebSites: Die eingebaute FTP-Funktion von Dreamweaver, ansonsten Transmit.
0
scheng
scheng30.05.0320:22
was ist mit RBrowserLite? kostenlos, und bei mir funzt es super! hatte vorher interarchy, aber für meine zwecke etwas überladen...
0
Jörn30.05.0321:58
Dreamweaver ist doch für fpt-uploads nur magelhaft. ich habe bisher noch keine funktion entdrecken können, mit der man die rechte editiren kann. Oh shit frau schmidt. Transmit ist realy cool.
0
stoneman20.05.1215:33
Cyberduck!
0
breaker
breaker20.05.1215:39
Transmit, simply the best Truck!
0
tomthecat
tomthecat20.05.1219:02
@Jörn. Mit Dreamweaver kannst Du sehrwohl die Rechte editieren. Mit linker (oder Controltaste) Mausklick auf Datei und Ordner, dan kommt das Menu mit Rechte editieren.
0
Laphroaig
Laphroaig20.05.1220:07
Cyberduck oder Transmit.
0
jogoto20.05.1220:10
Schaut eigentlich mal jemand auf das Datum???
0
uwe_aus_messel20.05.1220:32
jogoto, dass passiert doch in letzter Zeit öfters hier, dass hier jemand nen URalt-Fred ausgräbt. Immer wieder sehr amüsant. Hoffentlich aht der URsprungsposter damals die Email-Benachrichtigung eingeschaltet
0
jogoto20.05.1220:42
Natürlich passiert das immer wieder. Ich frage mich nur, ob keiner die Theras richtig liest. Ich bin gleich darüber gestolpert, dass der Thread gar keinen Sinn macht. Es fehlt offensichtlich eine Liste von Programmen oder ein Link, auf den sich viele der Antworten beziehen.
E-Mail Benachrichtigung gab es damals übrigens noch nicht.
0
Skywalker
Skywalker23.05.1210:12
Bevor ich jetzt deswegen einen neuen Thread aufmache:

ForkLift gibt es im Mac App Store aktuelle für 79 Cent:
0
gauloisesbert23.05.1210:19
%tcsh
%ncftp
0
Trumscheit
Trumscheit23.05.1210:35
classicFTP reicht für den Anfang aus. Ist kostenfrei und klein.
0
KarstenM
KarstenM23.05.1210:37
der Herr "stoneman" will scheinbar nur den eigenen BeitragsCounter anheben, da dies nicht die einzige Threadleiche ist die ausgegraben wurde.
0
Waldi
Waldi23.05.1210:40
Fetch ist doch seit jeher das "beste" FTP-Programm.
Oder gibt es das gar nicht mehr?
Dann ist der Thread doch wohl zu alt geworden!



P.S.: Fen sollte wieder seinen alten Avatar verwenden.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.05.1211:37
Der Thread wurde ein Jahr zu früh exhumiert — hat doch erst nächstes Jahr Jubiläum!

Ansonsten sei in der Tat auf @Skywalker verwiesen, eine feines Programm:
Skywalker
Bevor ich jetzt deswegen einen neuen Thread aufmache:

ForkLift gibt es im Mac App Store aktuelle für 79 Cent:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
wb.frauenfeld24.05.1219:17



Diesen finde ich simpel
0
Andi
Andi24.05.1220:10
stoneman
Cyberduck!

Thats it and you're done!
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.