Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welches Display wäre zu empfehlen?

Welches Display wäre zu empfehlen?

hacmac1979
hacmac197914.11.0810:38
Ich steh vor der Entscheidung, mir ein Display zu meinem neuen unibody MacBook Pro 15" mit 512 VRam anzuschaffen. Ich weiß allerdings nicht, welches Display es sein soll. Zur Auswahl steht das bisherige 23" Cinema Display oder das kommende 24". Ich lege vor allem Wert darauf, daß ich lange Zeit angenehm davor arbeiten kann, hauptsächlich mit iWorks und Office, ohne daß die Augen ermüden. Tendenziell würde ich einen matten Bildschirm bevorzugen, bin mir aber über Vor- und Nachteile dieser beiden Bildschirme nicht ganz im klaren. Müßte ich bei dem 23" eigentlich auch 100€ für einen entsprechenden Adapter einkalkulieren? Ich wäre wirklich sehr dankbar für ein paar Tips.
0

Kommentare

Helmut Reloaded14.11.0810:43
Wie in einem anderen Betrag schon erwähnt würde ich zum Dell UltraSharp 2408WFP greifen. InfO:
was besseres wirst du in dieser Preisklasse nicht finden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.