Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welches DVD/-RW Laufwerk für den G5

Welches DVD/-RW Laufwerk für den G5

ottokar12.10.0711:41
Guten Morgen. Mein Originallaufwerk meines 3 Jahre alten G5 1,8 Dual gibt so langsam den Geist auf. Welches aktuelle Laufwerk könnt ihr empfehlen? gruß ottokar
0

Kommentare

Holly
Holly12.10.0712:26
Ja würd mich auch interessieren ich habe zur zeit ein LG drinnen von dem ich eher enttäuscht bin .
0
Andi
Andi12.10.0712:38
Für mich kommt nur ein Pioneer in Frage. Bin schon beim 3.
Aktuell hab ich das drin:

„möp!“
0
herrmueller
herrmueller12.10.0713:12
Wieso bist Du vom LG enttäuscht? Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Haben eine H42L von LG drin mit Lightscribe und das Teil hat noch nie ein Problem verursacht.
0
desmo
desmo12.10.0716:46
Habe in meinem G5 2.0 Dual seit 1 Jahr das LG GSA H22L drin funzt super, ist nur echt laut. Aber der ganze Rechner ist sowieso ziemlich laut:-(
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Tayfun
Tayfun12.10.0717:59
Ich würde dir diesen neuen Samsung SH-202N Empfehlen hab ihn seit einer woche. Davor hatte ich den Samsung SH-182D.

Hatte mir den Neuen gekauft weil er auch Lightscribe beherscht aber noch ne Junge Firmware hat.Wenn du ohne Lightscribe auskommst dann kauf dir den SH-182D weil mit der Aktuellen Firmware ist er einer der Besten Brenner überhaupt. Er Setzt sogar Das Booktype von DVD+R/RW Rohlingen auf DVD-ROM damit es bei älteren DVD Playern keine Probleme gibt und das können nicht alle Brenner.
0
ottokar12.10.0719:53
Danke für eure Tipps. Werde jetzt ein Pioneer 112 bestellen. Gruß ottokar
0
alfrank12.10.0720:00
Brav. Ich habe seit dem ersten DVR-103 von 2001 nur Pioneer - einwandfrei !
0
Holly
Holly12.10.0720:21
herrmueller

Ja, es kommt zum Beispiel vor das ich gewisse CD und DVD nicht abspielen kann des weiter macht die billige Schublade im Zusammenhang mit der G5 Klappe Probleme.
0
Holly
Holly12.10.0720:23
Außerdem braucht es fiel leger bis es ausgeworfen wird.
0
Shinzon
Shinzon12.10.0713:50
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem LG GSA-H54L. Hatte noch nie Probleme damit. Unterstützt auch DVD-RAM.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.