Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welches Bluetooth Headset für Mac :-)

Welches Bluetooth Headset für Mac :-)

Hardtrancer
Hardtrancer22.03.0512:28
Ich schwanke noch zwischen Jabra 250 und Plantronics M3000. Das Jabra soll ja am Mac problemlos laufen, aber wie siehts mit dem Plantronics aus?
<br>Wer hat denn von Euch eins von beiden und was meint Ihr zu den Geräten?
0

Kommentare

pimp me up
pimp me up22.03.0514:00
hi, hab das jabra 250. ich finde es vom design nicht gerade den kanller aber noch im grünen bereich. von standby, sprechzeiten verbindungsqualität und trage komfort ist es allerdings wohl schwer zu überbieten. ich kann es nur weiter empfehlen....
<br>
<br>8-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.