Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welcher isdn analog/digitalwandler für Mac/osx ?

Welcher isdn analog/digitalwandler für Mac/osx ?

Don Qijote
Don Qijote11.07.0313:09
Will analoggeräte für ISDN unter OSX konfigurieren, denke da an eine kleine bis mittlere Anlage( 4 Anschlüsse/usb).

Welche(s) Gerät(e) könnt ihr da empfehlen?

Dank im Vorraus
0

Kommentare

struffsky
struffsky11.07.0314:33
Schau mal bei


Ist der Anbieter mit dem besten Mac Support. Auf der Site stehen gute Infos...
0
goerge11.07.0319:51
diese gibt es auch mit MacOSX Anschluss :

"http://www.auerswald.de/de/index1.htm"

TKR ist nur Händler und z.B. bei der von Ihnen angebotenen und als Eigenentwicklung bezeichneten (einzigartig, einziges Angebot auf dem Markt für Mac) Acer-Software haben sie den Umstieg auf OSX überhaupt nicht betrieben
Auch jetzt werben Sie für ein zukünftiges DeTeWe-gerät als einziges auf dem Markt, obwohl zumindest Auerswald im Moment sogar eines anbietet....was sollman davon halten ?
0
goerge11.07.0319:52
vielleicht so ?


0
Ties-Malte
Ties-Malte11.07.0320:11
Muss sie denn unter X konfigurierbar sein? Ich habe mir seinerzeit ´ne Acer T50 besorgt, einmal eingerichtet und seit dem läuft sie ohne Probs.

Oder irgend ´ne andere gute Anlage besorgen und von Freund mit Schleppi einrichten lassen.

Gut, wenn Du häufig Änderungen vornimmst, ist das natürlich nervig, keine Frage.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Don Qijote
Don Qijote11.07.0320:39
Dank euch erstmal,

aber Ich bekomme ein nervöses zucken bei dem Gedanken mich wieder mit win zu quälen. Und Linux, läuft auch nicht jede anlage mit allen treibern.

Aber wenn jemand einen kleinen Laptop für wenig Geld übrig hat, nur her damit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.