Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welcher Tarif für freies iPhone?

Welcher Tarif für freies iPhone?

oschi27.10.1007:53
Moin,

ich lese das viel es begrüßen das dass iPhone endlich auch ohne Vertrag gekauft werden kann, aber?
Welchen Prepaid Vertrag nimmt man denn da und ist das wirklich so viel billiger?
Und gibt es die Möglichkeit die Handy Nr. mitzunehmen?

Danke Olli
0

Kommentare

promac30.11.1108:01
Schaut euch mal den an: Maxxim 8 Cent smart unter Tarife

Und im Shop kann man sich sogar sein Telefon noch auf 24 Monate finanzieren.

Im VF Netz alles für 8 Cent und 2 Datentarife mit 200 MB (7,95 Eur) und 1 GB (12,95 Eur) inkl.
Visual Voicemail + Rufnummernmitnahme !!!

Habe ich seit ca. 4 Wochen, muss sagen es läuft sehr gut und sehr schnell (in Bayern).

Und wie heisst der Slogan: "Wenn ich nix telefonier, zahl ich nix ... arschl .....
0
Sagrido
Sagrido30.11.1109:24
Wieso muss es eigentlich Prepaid sein?
Ein Vertrag, den man ohne Handy nimmt, ist doch zu jedem Monat kündbar...
0
janknet30.11.1109:31
habe jetzt Fyve seit dem ich ein iPhone 4S habe und bin sehr zufrieden, guter Empfang dank Vodafone Netz und eine schnelle Internetverbindung.
Ich habe in den Monaten Oktober und November unter 20.- für Telefon + SMS bezahlt (davon zig SMS um Freunden die neue Rufnummer mitzuteilen) + die monatlichen 10.- für Internet.
So günstig fahr ich bei den großen Drei niemals. SMS hat für mich eh nur noch eine untergeordnete Rolle, da das meiste über iMessage und Email abläuft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.