Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welcher Speicher ist besser???

Welcher Speicher ist besser???

Steve Jobs from Apple11.06.0621:21
Hallo ihr, ich weiß dass es nervt aber: Ich hab mir mein MacBook bestellt und brauche jetzt Ram...

Nur welcher von den beiden ist besser?

1) http://www.biehler-online.com/catalog/product_info.php?cPath=21_28_132&products_id=377&osCsid=ed498eb9a6b9a7c9ed8c562daad7d818

2)http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=1_9035&products_id=1710&


Danke für eure hilfe

Gruß Steve
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien11.06.0621:55
Der eine kann bestimmt um 0,3 % schneller sein, du solltest sorgfältigst überlegen!
ECHT egal, welchen du nimmst.
„Ey up me duck!“
0
gorgont
gorgont11.06.0622:07
Ich sehe keinen Unterschied? Bestell bei DSP Memory hier bekommst du ihn superschnell geliefert.
Wie schon gesagt eigentlich ist es egal !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Steve Jobs from Apple11.06.0623:54
danke
0
DarkLord541
DarkLord54112.06.0600:03
Ich hab für den iMac 2GB bei Biehler bestellt. Wenn du vor 17Uhr bestellt ist es am nächsten Tag da und ist doch noch n paar € günstiger als bei DSP. Es sind aber beide Händler gut und zuverlässig
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.