Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welcher Mailclient ermöglicht das Einfärben der Mailboxen (ähnlich Farb-Tag im Finder)

Welcher Mailclient ermöglicht das Einfärben der Mailboxen (ähnlich Farb-Tag im Finder)

ratz-fatz
ratz-fatz13.09.1718:22
Das Einfärben der einzelnen Mail ist nicht gemeint, denn das geht ja problemlos mit Apple Mail. Ich möchte aber im IMAP Account die Mailbox INSGESAMT einfärben können, meinetwegen auch mit einem Farbpunkt davor. Ich habe mir schon alle möglichen Mail-Programme angeschaut, finde aber nichts.

Ich möchte die Mailboxen unterschiedlich in der Farbe codieren, um damit den Projektstatus zu kennzeichnen. Warum das nur mit den einzelnen Mails INNERHALB der Mailboxen funktioniert und nicht mit den Mailboxen selbst – das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Wer kennt einen Mailclienten mit dem das geht? Oder ein Add-On, das diese Funktion nachträglich implementiert? Danke für Hinweise.
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan13.09.1721:30
Vielleicht ist Mailtags etwas für Dich

Wahrscheinlich ist es nicht derart einfach möglich, die gesamte Mailbox so einzufärben, wie Du es dir wünschst, doch könnten damit vermutlich Regeln erstellt werden, die für Deine Anwendung passen.

Ich hatte es nach der Trial-Phase nicht gekauft, weil der Preis, für das, was ich damit hätte lösen wollen, unverhältnismäßig hoch gewesen wäre. Dennoch kann man damit Mail um einiges aufbohren.
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG13.09.1722:54
Was genau willst du denn einfärben? Die Ordner der jeweiligen Mailbox in der Seitenleiste oder wie darf man das verstehen?
0
ratz-fatz
ratz-fatz13.09.1722:56
Ganz genau so. Ich möchte bunte Ordner in der Seitenleiste haben.
0
ela14.09.1711:13
Evtl. macht Spark was Du suchst? siehe "Ordnerfarben"
+1
ratz-fatz
ratz-fatz14.09.1711:30
Hey – das sieht ja richtig gut aus auf den ersten Blick! Ich teste das mal an. Vielen Dank!!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.