Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welcher Jostick für MacOSX ?

Welcher Jostick für MacOSX ?

007
00721.03.0613:19
Habe MacOSX 10.3.9 und würde gerne mit einem Joystick
Flugsimulatoren (.B. Enemy Engaged, F18 etc) ausprobieren.
Habe gehört, dass es da Probleme mit einigen Joystick gibt.

Welche Erfahrungen habt ihr ?

TIA
0

Kommentare

jesses21.03.0613:33
ich benutze seit jahren ohne probleme flight-sim yoke le und cyborg-joystick, die sich auch miteinander ohne schwierigkeiten zu machen, vertragen. bei mir reichten die im os x vorhandenen treiber. es kann allerdings nicht schaden, auf der herstellerseite nach neueren treibern zu suchen.
0
Bodo
Bodo21.03.0613:36
Ich habe dieses System: x45 von Saitek.
Mit dieser Software: ist das Teil top(!)
0
007
00721.03.0614:52
jesses & bodo
erst mal danke für eure tips...

Und wie siehts mit Logitech-Joysticks aus ?



0
Kekserl
Kekserl21.03.0615:07
meiner meinung nach sind logitech- joysticks, naja, ich mag sie nicht so. ergonomisch nicht so top, außerdem hab ich schon einen schalter kaputtgemacht, als ich scheinbar etwas zu deftig am knüppel gedreht hab. sollte eigenlich nicht passieren
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.