Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Welcher Händler hat das AlBook 15" mit 1,25 GHz vorrätig?

Welcher Händler hat das AlBook 15" mit 1,25 GHz vorrätig?

Martin Kautz15.10.0319:08
Danke!
martin
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte15.10.0319:45
korrigiere mich einer, wenn ich mich irre, aber da noch diverse Vorbestellungen abgearbeitet werden müssen, dürftest Du derzeit wenig Chancen haben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Schens
Schens15.10.0319:52

Also Cancom hat mir 8 Wochen Lieferzeit angeboten.
0
Martin Kautz15.10.0320:05
Bei energy-net.de (wg. Trade-in meines 550er TiBooks) stehe ich an Position 4; allerdings kriegen die wohl derzeit nur eins per Woche...

M.
0
elnino15.10.0323:29
guter tip: www.machouse.de

ist nen sehr netter laden bei mir um die ecke in berlin. habe angerufen und konnte mir ein abholen. habe seit dem 2.10. ein 15" 1,25ghz.

die bekommen derzeit ca. 2-3mal lieferung die woche.

grüße

ps: halt mich auf dem laufenden ob's geklappt hat
0
sebesdschen15.10.0323:51
Im EDU Apple Store habe ich gestern bestellt ( Gutes Angebot!) und habe 10 -15 tage Lieferzeit gesagt bekommen. Habe gleich einen 20 GB ipod mitbestellt, daher kann sich die "Lieferung auf grund der großen nachfrage nach dem 20 GB Modell verzögern!", sagte der Apple Mensch!
0
Thorben16.10.0300:15
Hat jemand von euch schon von den massiven Problemen bei den neuen 15inch ALBooks in den USA gelesen? Oder hat jemand hier in Europa schon eins mit den selben Problemen?

Wenn nicht:
Praktische jeder in diesem Forum, der ein neues 15ner hat, hat ein kaputtes.
Nach drei Tagen erscheinen auf dem Bildschirm symetrische weisse Punkte.

Bitte nicht! Ich will nicht schon wieder ein Powerbook zurückschicken...
0
elnino16.10.0300:35
thorben

keine probleme mit meinem.
scheint ein temporärer produktionfehler zusein...

habe mal pixel check drüber laufenlassen und alles schon einfarbig bunt.

also keine bange, hatte vorher von diesem problem auch noch nichts gehört gehabt.

grüße

ps: 15" 1,25ghz
0
peru16.10.0305:31
also dieses streifenproblem habe ich nicht (al pb 1ghz), aber mir ist schon zwei, dreimal der bildschirm einfach schwarz geworden. ein screen-blackout, denn über shut-down-taste und enter liess er sich problem los herunterfahren. meine vermutung ist, dass dies mit der automatischen umgebungslicht-software zu tun hat, denn das problem betrifft dann auch die tastatur. manchmal ist auch die tastatur düster und das display funktioniert tadellos.

ich habe erstmal die automatik fürs umgebungslicht ausgeschaltet, seit dem kein screen-blackout mehr. ich denke, das problem wird spätestens mit panther behoben sein.

der peter
0
p800
p80015.10.0321:00
also teampointkoeln hat von den 1GHZ ALU eine ganze menge
<br>und von den 1.25GHZ ALU kriegen die angeblich jede woche 5 Stück!!
<br>
<br>MFG P800
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.