Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welcher Farblaser soll ich nehmen?

Welcher Farblaser soll ich nehmen?

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella10.02.0622:44
Hi,

ich suche derzeit einen Farblaser unter 1000 Euro, in der engeren Wahl habe ich OKI C5450dn und brother HL-2700CNLT

Im Moment habe ich einen Epson C1900, der ist aber nicht so toll bei Verläufen und macht ständig mucken, die Treiber sind auch schon seit ewig nicht mehr gepflegt worden.

Wer von euch hat eines der oben genannten Geräte?
0

Kommentare

alfrank11.02.0600:23
Sorry, wenn ich Dich desillusionieren muß, aber: kein Farblaser sieht bei Verläufen gut aus ! Für Photoqualität führt kein Weg an Tintenstrahlern vorbei !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.