Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Welcher Egoshooter fürs iPad 1 ?

Welcher Egoshooter fürs iPad 1 ?

Reisinger1
Reisinger101.09.1102:34
Hallo! Meine Frage ist zwar recht trivial und ich weiss auch, dass man für die meisten Apps "Lite-Versionen" runterladen und ausprobieren kann. Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen, welcher Egoshooter für das iPad 1 / 32GB so ziemlich der Beste ist?? Wichtig wären mir v.a. flüssige und gute Grafik, nicht allzu kurze Spieldauer und Abwechslung.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich??
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

Holger9118001.09.1105:58
Modern Combat: Black Pegasus HD
N.O.V.A 2 HD
0
malex01.09.1108:16
garkeinen, weil son Zeug Schwachsinn ist
„Apple hat biss“
0
pcp
pcp01.09.1108:30
malex
garkeinen, weil son Zeug Schwachsinn ist
dann lieber hin und wieder 'son Zeug' zocken, als solch 'konstruktive' Kommentare rauszuhauen.

„o.0“
0
Reisinger1
Reisinger101.09.1109:54
Danke "Holger91180" für deinen Tipp. Werd ich mir heute gleich ansehn!!
Und auch Danke "pcp". Bin ganz deiner Meinung!!
„Carpe Diem et Noctem“
0
Reisinger1
Reisinger101.09.1109:55
Und "malex".... dein Kommentar ist wirklich sowas von unnötig wie nur iwas! *sick*
„Carpe Diem et Noctem“
0
ts-e
ts-e04.09.1109:45
Wie sieht's denn mit Rainbow Six aus?
Gefällt mir ganz gut. Vor allem, da man hier taktisch denken muss, um seine Teammitglieder entsprechend einzusetzen.

Und vor allem, gibt es das Game gerade noch für 0,79€!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
marco m.
marco m.04.09.1110:37
malex
garkeinen, weil son Zeug Schwachsinn ist

Schöne Signatur, leider passt sie so gar nicht zu seinem Benutzer.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Avatar_1004.09.1112:59
Jo Rainbow Six macht auf dem iPad fun . Und für 0,79€ kann man nix falsch machen .
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.