Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Welcher Drucker erlaubt mit welcher App das Scannen von Dokumenten mittels iPad und iPhone?

Welcher Drucker erlaubt mit welcher App das Scannen von Dokumenten mittels iPad und iPhone?

prinzdavid
prinzdavid19.01.1223:42
Mit meinem HP LaserJet Pro CM1415fnw (http://www8.hp.com/de/de/products/printers/product-detail.html?oid=4089484) und der App HP home&biz (itunes.apple.com/de/app/hp-eprint-home-biz/id299531647?mt=8) klappt es leider (noch) nicht.

Laut HP-Homepage soll es damit klappen:

HP Deskjet 3050A e-All-in-One Printer Series (J611)
HP ENVY 100 e-All-in-One Printer Series (D410)
HP ENVY 110 e-All-in-One Printer Series (D411)
HP Officejet 6500A e-All-in-One Printer Series (E710)
HP Officejet 7500A Wide Format Special Edition e-All-in-One Printer Series (E910)
HP Officejet Pro 8500A e-All-in-One Printer Series (A910)
HP Officejet Pro 8600 e-All-in-One Printer Series (N911)
HP Photosmart e-All-in-One Printer Series (D110)
HP Photosmart eStation e-All-in-One Printer Series (C510)
HP Photosmart Ink Advantage e-All-in-One Printer Series (K510)
HP Photosmart Plus e-All-in-One Printer Series (B210)
HP Photosmart Premium e-All-in-One Printer Series (C310)
HP Photosmart Premium Fax e-All-in-One Printer Series (C410)
HP Photosmart Wireless e-All-in-One Printer Series (B110)
HP Photosmart 5510 e-All-in-One Printer Series (B111)
HP Photosmart 6510 e-All-in-One Printer Series (B211)

Stimmt das?

David
„Gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Leben, wenn du tot bist.“
0

Kommentare

honett
honett20.01.1200:04
Kauf dir nen Epson... Damit klappt alles
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
kawi
kawi20.01.1200:21
Brother DCP9010CN und Brother iPrint & Scan klappt prima ^^
0
oucar20.01.1200:29
Canon MG6250 geht auch

/oucar
0
Cyco
Cyco20.01.1208:09
oucar
Canon MG6250 geht auch

/oucar

Canon haben aber Mac eine miese Treiberunterstützung.

Ich würde auch Brother bevorzugen.
Da klappt das Scannen sogar mit alten MFPs über die App
0
rene204
rene20420.01.1208:40
@Cyco

kann ich so nicht bestätigen.
habe seit jeher am Mac Canon Drucker und Multis dran, nie Probleme damit gehabt und Scannen von Dokumenten klappt einwandfrei.

wie es da mit iPad oder iPhone und Apps zum Scannen aussieht weiss ich allerdings nicht.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
honett
honett20.01.1209:04
App von Epson fürs iPhone und iPad:

„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
Duck Dodgers20.01.1209:32
Muss es HP sein? Bin seit einiger Zeit Brother User und extrem begeistert ... super Mac Unterstützung und Scannen am iPhone/iPad klappt prima.
0
o.wunder
o.wunder20.01.1209:52
Bei Epson geht der Druck vom iOS Device dann aber wohl nicht per Airprint, sondern nur per Epson App, oder?

Wie ist das bei Brother?
Unterstützt Brother direkt AirPrint?
0
Duck Dodgers20.01.1210:35
o.wunder
Wie ist das bei Brother?
Unterstützt Brother direkt AirPrint?
Ja es gibt Brother Drucker, die AirPrint direkt unterstützen.
0
molinar20.01.1211:07
Warte einfach noch einen Moment, der HP Direktor mit Airprint Unterstützung ist ja auch noch nicht fertig. Da wird wohl mit Hochdruck dran geschraubt und es wird wohl nicht mehr lange dauern bis zu einem UpDate.
0
schlawuzelbaer20.01.1219:14
Ist denn dein HP Gerät im Netzwerk freigegeben?
Ich habe hier einen HP Laserjet 4MP und gebe über die Home/biz-App iphone-Daten aus.
Ich benötige kein Airprint.
0
Hart20.01.1220:56
Mein HP-Envy 114 funktioniert mit der App ohne Probleme.... man kann sogar Ausschnitte wählen und die zum iPhone übertragen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.