Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welchen Multifunktionsdrucker?

Welchen Multifunktionsdrucker?

BigMac
BigMac09.12.0517:52
hi folks,
das christkind flattert quasi schon vor der türe rum und ist aber immer noch verzweifelt auf der suche nach einem guten multifunktionsdrucker für die sehr brav gewesenen schwiegereltern respektive deren Mac mini.
habt ihr besonders gute/schlechte erfahrungen mit gewissen geräten gemacht oder vielleicht sogar eine echte schenkempfehlung? wenn ja, postet sie bitte hier.
vielen dank für eure hilfe.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer09.12.0517:54
Was soll er denn können. Unabhängig Faxen, Buntdruck und Scannen?
0
BigMac
BigMac09.12.0518:17
kein faxen!
scannen & fotodruck (für haushaltsansprüche), kopieren, sowie druckfunktion aus integriertem cardreader wären die wunsch-funktionen.
niedrige folgekosten sowiso.
ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich online verfügbare vergleichstests schon studiert habe, aber zusätzlich gerne noch meinungen von usern für user hören möchte.
also bitte nur posten, wenn du wirklich erfahrungen damit unter 10.4.x hast.
DANKE!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Jaguar1
Jaguar109.12.0518:21
Also ich hätte generell jetzt mal Canon empfohlen.

Meiner Mutter hatte ich vor einem halben Jahr ein HP hingestellt. Der letzte Müll (kostete aber 200 Steine!)

Neulich kaufte sich mein Schwager ein MuFu von Brother mit allem bis auf Dokumenten-Einzug (dafür aber Stand-Alone-Fax, Card-Reader für direkten Fotodruck). Installation und Funktion (in Windows) haben mich überzeugt. Software für Mac liegt bei und wird ähnlich komfortabel sein.

Das einzige, was nicht so toll war (was aber von mir auch nicht Nähers getestet und konfiguriert wurde), war der Photo-Druck.

Und das Beste: das Ding gab es als Auslaufmodell für 99 € beim örtlichen Staples!

Aber die Nachfolgegeräte sind auch sehr Preisgünstig @@ &
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar109.12.0518:22
BigMac
kein faxen!
...
also bitte nur posten, wenn du wirklich erfahrungen damit unter 10.4.x hast.
DANKE!

Dann musst mein 17:21 wieder löschen






„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.