Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welchen 4k Monitor habt ihr an eurem Mac Pro?

Welchen 4k Monitor habt ihr an eurem Mac Pro?

Christoph_M
Christoph_M04.01.1515:50
Hi,

ich möchte mir gerne einen 4k für den nMP kaufen und würde von euch gerne wissen: welche habt ihr bei euch im Einsatz (oder selbst schon in echt gesehen) und wie zufrieden seid ihr?

THX!
0

Kommentare

looser
looser04.01.1520:21
Ich verwende diesen und bin sehr zufrieden. Nicht ganz 4K, aber man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen.
„© looser@macbay.de“
0
Wilhelm E. Steinbrink
Wilhelm E. Steinbrink04.01.1521:08
Bin mit demhier sehr zufrieden: http://www.lg.com/de/monitore/lg-31MU97-B.
Ist aber an einem nMP.
0
Duck Dodgers04.01.1523:27
Beim Bekannten steht der Dell UP3214Q neben dem MP. Toller Bildschirm
0
etrex
etrex05.01.1500:42
Und du meinst 21:9 ist kein "Blödsinn"?
0
penumbra05.01.1508:27
Duck Dodgers
Beim Bekannten steht der Dell UP3214Q neben dem MP. Toller Bildschirm
ich habe den auch am nMP - wirklich schöner Monitor. Bin sehr zufrieden.
„enjoy life in full trains“
0
acpacpacp07.01.1506:03
Dell UP2414Q

Das 4K-Bild ist der Hammer!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.