Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welchen 20" Monitor?

Welchen 20" Monitor?

Becks20.02.0923:26
Guten Abend allerseits.
Bei der Newsmeldung,dass das 20" Cinema Display nicht mehr im Store zu finden ist,wurde ja in vielen Kommentaren gesagt, die Displays seien zu teuer.
Derzeit suche ich einen Monitor ohne TN-Panel zur Bildbearbeitung,allerdings sollte das Display nicht unbedingt größer als 20" sein,22" nur,falls es nicht anders geht,da mein Platz begrenzt ist.
Allerdings habe ich beim Suchen nichts gefunden.Die Geräte von EIZO und Nec kosten sogar etwas mehr als das Cinema Display.
Also,welches gutes Display ohne TN-Panel,gut verarbeitet und günstiger als das Cinema Display könnt ihr empfehlen?
Schönen Abend noch,
Becks
0

Kommentare

Hellokittyhater21.02.0900:13
20 Zoll:
22 Zoll:
0
Becks21.02.0911:45
Naja:
Die 20 Zöller sind ja deutlich teurer als das Cinema Display.
Bei den 22" sind drei günstiger,aber benutzt denn jemand eines der Displays?
Ich würde mich über persönliche Erfahrungen freuen.
Lg Becks
0
Hellokittyhater21.02.0911:50
Die Flexscan von Eizo 20 Zoll stehen bei uns in der Uni im Computerraum rum. Die sind sehr gut. Aber auch dementsprechend teuer...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro21.02.0912:06
Mich spricht besonders der Lenovo mit 22 Zoll an, der ist besonders fein aufgelöst (1.920 x 1.200 auf 22"). Der ist in der Höhe verstellbar, sollte also eventuellen Platzproblemen entgegenkommen.

Hier der Test "gut" von Prad.de

Meiner Meinung nach genau das richtige zum richtigen Preis, kostet ca. 330 Euro.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Becks21.02.0912:20
@ MacMarco Pro: Stimmt,der Lenovo klingt schon vielversprechend,allerdings sieht er etwas seltsam aus..

Hat jemand Erfahrungen mit dem Dell Ultrasharp 2209WA?


Kostet ähnlich viel wie der Lenovo,sieht jedoch etwas ,,stabiler" aus.
Lg Becks
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.