Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Welche sind die meistbesuchten Webseiten?

Welche sind die meistbesuchten Webseiten?

Snoopy09.01.0622:25
Mich würde sehr interessieren, ob es so ein Tracking-Seite gibt, die die meistbesuchten Seiten des Web auflistet, oder zumindest annähernd eine Angabe, wie z.B. di Top 10, 50 oder 100, vielleicht auch eine Auflistung in Länder.
0

Kommentare

ella
ella09.01.0622:29
Schau mal im Archiv bei Nielsen [ ]. Vielleicht haben die was?
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
Rantanplan
Rantanplan09.01.0622:31
Bestimmt www.pimpmywilly.com oder sowas
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler09.01.0622:34
Quatsch Du bist gerade auf ihr
0
Parzi
Parzi10.01.0600:18
Ist zwar keine Hitlist in deinem Sinne, zum Vergleich taugt es allemal.
Einfach die gewünschte URL vervollständigen @@
0
MMeissner
MMeissner10.01.0602:36
wo ist das geheimnis??
MEINE natürlich:-P
0
Hot Mac
Hot Mac10.01.0604:41
Heute nacht habe ich 1.000.000 Hits gezählt, aber dann hat mich der Wecker aus meinen Träumen gerissen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.