Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welche build ist die finale iOS 10.3 release?

Welche build ist die finale iOS 10.3 release?

cybermike
cybermike27.03.1722:51
Ich bin die Public Betas mitgefahren bis zur Version 14E5277a. Entspricht dies letzte Beta auch der Final Version von iOS 10.3? Ich kriege nämlich kein Update angezeigt, weder auf iPad noch auf iPhone.

Liebe Grüße Michael
„Responsibility implemented“
0

Kommentare

MacRudi27.03.1723:56
Geht mir auch so. Müssen wir wohl auf die erste 10.3.1 beta warten
0
Mr. Pink28.03.1700:31
Dazu muss man wohl das iOS Beta Software Profil löschen.
Eine Anleitung gibt es hier:
+1
cybermike
cybermike28.03.1707:40
Mr. Pink

Ja. So funktioniert es.
„Responsibility implemented“
+1
AppleNick
AppleNick28.03.1708:03
Ich habe gestern Abend noch eine Email von Apple erhalten, dass die letzte Beta Version identisch mit der gestern veröffentlichten Version ist.
0
cybermike
cybermike28.03.1716:48
Habe über die Beta 8 noch einmal die Final Version darüberinstalliert, auch wenns bis auf die Build Nummer die gleiche Version ist. Jetzt habe ich wieder überall einen sauberen Stand.
„Responsibility implemented“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.