Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Welche WINDOWS Vista Version ist die Beste unter Bootcamp?

Welche WINDOWS Vista Version ist die Beste unter Bootcamp?

thomas.schwarz
thomas.schwarz30.03.0816:14
Welche WINDOWS Vista Version ist die Beste unter Bootcamp für einen iMAC?

Welche Erfahrungen habt ihr so?

Tom
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer30.03.0816:25
XP läuft gut und frisst weniger Ressourcen als Vista und kriegst Du auch günstiger
0
overdoze
overdoze30.03.0816:29
Nimm das Original, 10.5 Leopard!

*duckundweg*


0
overdoze
overdoze30.03.0816:32
Übrigens würde ich auf jedenfall XP nehmen...Vista braucht viel zu viel HD Speicher und Ressourcen. Ich habe auf meinem MBP Vista ausprobiert und sofort wieder runtergeschmissen. Das System ist einfach zum Davonlaufen, wirklich gruslig, aber das ist eine andere Sache...
0
stefan30.03.0816:54
Das kommt ja wohl vor allem darauf an, was du machen möchtest.
0
alfrank30.03.0817:40
XP SP2. Oder brauchst Du unbedingt DirectX 10 ? Ist die Grafikkarte deines iMac überhaupt DX10-fähig ?
0
nics
nics30.03.0818:11
Nimm XP. Vista ist pfui, das sage ich aus Erfahrung.
0
Tic30.03.0819:20
ich hab XP laufen als Bootcamp, aber auf der DOSe Vista x64. Beides rennt super und ohne Probleme.

Das einzige, was mit abhält auf meinem MBP Vista statt XP zu installieren ist, wie overdoze sagte, der Speicherplatz und weil ich es auch unter VM laufen lassen will.
0
thomas.schwarz
thomas.schwarz31.03.0813:17
Vielen Dank Euch allen. Meine Entscheidung für XP wurde gestärkt Jetzt werde ich mir noch eine Version besorgen und los kann es gehen.

Merci
Tom
0
mkummer
mkummer30.04.0812:59
Ich habe auf dem neuen MBP sowohl unter Bootcamp als aus VM Fusion Vista am Laufen - kein Problem damit. (Obs schön ist, ist eine andere Frage...)

mk
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.