Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welche Videoformate für iPod?

Welche Videoformate für iPod?

iKeks26.11.0621:09
In welchem Videoformat und in welcher Auflösung erhält man Musikvideos über den iTMS, welche Formate kann itunes abspielen, und welche der iPod?

Aus der Beschreibung auf der Apple Website geht das nicht hervor.
0

Kommentare

iKeks26.11.0622:10
ne antwort wäre mal ganz nett.
THX
0
overdoze
overdoze26.11.0622:39
Also ich hab's in 1 Min gefunden und Du nicht in 61 Minuten?

http://www.apple.com/de/ipod/specs.html
http://www.apple.com/itunes/store/movies.html

iTunes spielt imho alles ab, was QuickTime standardmäßig ohne Plugin kann. (also kein Flip4Mac)

Grüße

doze
0
TFMail1000
TFMail100026.11.0623:06
hab mir gerade das FooFighters Video Album runtergeladen... herrlich Videos über den iPod in TV Auflösung 640x480. Wurde aber auch Zeit... bis vor kurzem gab es die Videos noch in 320x240, dafür hätte ich keine 2,50 gezahlt... Beim FooFigthers Album gibbet auch noch Rabatt. 14 Videos für 16,- Euro... geht doch
„May the force be with you“
0
iKeks27.11.0614:06
Zusammengefasst bedeutet das wirrwar also .m4v, .mp4 und .mov als abspielbare formate, wenn ich das richtig sehe.
0
iKeks27.11.0614:54
Gibts denn ein programm, oder ne option in windows, mit der ich feststellen kann, wieviele pixel ein video hat, codec, etc ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.