Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Topcase funktionieren mit dem Mac Book Pro Core Duo?

Welche Topcase funktionieren mit dem Mac Book Pro Core Duo?

Eintagsfliege
Eintagsfliege13.02.1223:15
Mein Topcase ist mal wieder kaputt. Und glücklicher Weise gibt es offiziell keine Ersatzteile mehr bei Apple. Habe eines der letzten Core Duo Mac Book Pro Modelle. (2,16ghz).

Kann mir jemand sagen welche Topcases alles in meinem Book funktionieren und passen? Da gibt es ja solche Nummer wie A1234 usw. Welche passen bei mir?

Danke schon mal für eure Antworten
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

Krypton13.02.1223:24
Was genau am Top-Case ist denn kaputt? Trackpad, Tastatur, Einschalter, Lautsprecher oder das Aluminium drumrum?
0
sierkb13.02.1223:25
ifixit: MacBook Pro Repair
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege13.02.1223:41
Die Tastatur selbst funktioniert nicht mehr. Glaube das es durch feuchtigkeit entstanden sein könnte da ich, beim zerlegen des Books etwas klebriges auf den Tasten entdeckt hatte. Habe dann das reine Topcase mit dem Fön getrocknet um danach festzustellen das der Fön die Tasten zerstört hat... Alles funktioniert, nur nicht die Tasten.

Ich tippe darum auf einen Schaden der Tastatur selbst und deren Elektronik. Das selbe Problem hatte ich schon einmal, nur das da keine Feuchtigkeit der Grund war, Damals war es die Elektronik.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege18.03.1223:29
Bevor anderen noch die selbe Frage unbeantwortet ist:

Die aller ersten Macbook Pro mit dem CoreDuo (nicht Core2Duo) Prozessor benötigen unbedingt ein Topcase vom Modell A1150! Also diese Teile die noch nicht mit 3 Fingern bedienbar sind und die wo das Bluetooth Teil noch nicht im Topcase selbst drin ist.

Alle Topcase nach A1150 sind nur auf den 64Bit Prozessormodellen einsetzbar.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.