Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welche Temperaturanzeige is wichtig?

Welche Temperaturanzeige is wichtig?

slownick
slownick08.11.0714:01
Hey Freunde, ich habe iStat pro und frage mich welche von den ganzen Temperaturanzeigen den nur die wichtigste ist. Ich habe mal einen Screenshot angehangen. Ich würde das gerne auf einen Wert reduzieren, der mir schnell sagt wie es aussieht. Ich habe da nicht so die Ahnung und sonst gibt es ja bei anderen proggis auch meist nur einen Wert - ist das dann ein Mittelwert, doer gibt es tatsächlich einner de ram wichtigsten ist. Oder nehme ich einfach den höchsten?
0

Kommentare

Bleistift08.11.0714:06
Welcher am wichtigsten ist? Naja... Kommt drauf an was du wissen willst. Deine Maschine hat halt an verschiedenen Orten Temperatursensoren. Wenn du wissen willst, wie warm deine CPU ist, schaust du bei "CPU A". Wenn du wissen willst, wie warm deine Grafikkarte ist, schaust du bei "GPU Diode" ("GPU Heatsink" ist der Kühlkörper der Grafikkarte).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.