Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Notebook Maus?

Welche Notebook Maus?

Redeemer
Redeemer19.06.0614:01
Hallo Leute!

Da jetzt hoffentlich bald mein MacBook ankommt wollt ich mal in die Runde fragen, welche Notebook Maus eurer Meinung nach die Beste ist?

Ich brauch die Maus hauptsächlich zum Arbeiten aber auch ein wenig zum Spielen in MacOS X und Windows...

Ich schreib mal in ne Umfrage meine derzeitigen Favoriten rein...

Würd mich über jede Entscheidungshilfe sehr freuen!

lg

Redeemer
„Moep...“
0

Kommentare

Redeemer
Redeemer21.06.0614:24
Bernd
Apple BT Mouse zum MacBook
Wills nie mehr missen!
Hatte früher auch ne KabelMouse am PowerBook, und etz ne die Apple BT Mouse am Mac Book Pro, einfach Geil!

Und wer brauch scho mehr als eine Taste

Naja, ich brauch schon mehr als eine Taste da ich mehrere Maustasten vom Windows schon gewohnt bin und das eigentlich nicht missen will...

Beim Trackpad ist das ja echt super mit dem 2-Finger-Tap... sowas soll mal jemand in der Windows Welt Apple nachmachen... bin nämlich leidenschaftlicher "tapper"...

so quasi "Tapper-John"

Außerdem brauch ich die Maus dann auch zum spielen in Bootcamp und CS oder UT spielen ohne sekundärfeuer halt ich nicht aus...

Aber rein vom stilistischen Standpunkt aus wären die Apple Mäuse natürlich erste Wahl... ich liebäugle gerade mit der Mighty Mouse...

Naja dann schau ma mal... die Logitech V450 hats mir eigentlich auch recht angetan...

Danke nochmals für die vielen Antworten!

lg

Redeemer
„Moep...“
0
Tomino
Tomino21.06.0616:49
nimm die G 5 wenn du gamen willst, keine probs dann mehr liegt gut in der hand kann man dpi rumschalten echt praktisch schau sie dir ma an!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Redeemer
Redeemer29.06.0613:26
Ich hab mir die Logitech V450 genommen.

Und ich kann sie echt Empfehlen! Pfeilschnell dank Lasertechnik und nicht zu klein, also voll alltagstauglich!

Danke nochmal an alle!

lg

Redeemer
„Moep...“
0
kefek
kefek31.08.0610:59
Im Internet liest man das teilweise die Verbindung abbricht. Kannst du das bestätigen? Möcht mir nämlich auch die v450 kaufen bin mir aber noch nicht ganz sicher
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Thomasgo31.08.0611:29
Anmerkung: Die Mighty Mouse hält auch ewig, da sie öfters mal kaputt geht und gegen ein Neugerät ausgetauscht wird...

Ich kann übrigens überhaupt keine Vorteile bei drahtlosen Mäusen erkennen. Eine Stromquelle mehr, um die man sich kümmern muss, dauernd der Ruhezustand, etc.

Das Kabel der Apple Mäuse ist genau so lang, dass man die Maus gut an der linken Seite anschließen und mit Kabel hinten herum geführt an der rechten Seite nutzen kann. Herr, was willst Du mehr? :apple::apple:
0
kefek
kefek31.08.0611:48
zeig mir ne v450 mit kabel und ich kauf sie
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.