Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Kamera ist euer Favorit?

Welche Kamera ist euer Favorit?

rh31018830.09.0823:13
Umfrage: Nikon D700 gegen Canon 5D Mark 2

Welches System gefällt euch besser?
0
Umfrage

Welche Kamera würdet Ihr kaufen?

  • Nikon D700
    42,3 %
  • Canon 5D Mark 2
    57,7 %

Kommentare

Jaguar1
Jaguar130.09.0823:25
Erstens haben wir eine eigenen Kategorie für Fotografie und zweitens ist diese Frage genau so Hirnrissig wie die, als du fragtest, wie lange man seine Kamera nutzt. War die eigentlich auch schon in der falschen Kategorie?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tomac
Tomac01.10.0807:37
@ Jaguar1: Mich erstaunt immer wieder Deine ehrliche Direktheit

Nö, war in der richtigen Kategorie
0
RAMses3005
RAMses300501.10.0808:52
rh310188
Sag mal versuchst Du hier gezielt Schleichwerbung für irgendwas zu machen ?
Deine blöden, total unprofesionellen Umfragen, bei denen überhaupt keine richtige Auswahl besteht, nerven einfach nur.

Warum fragst Du nicht gleich: Was mögt ihr lieber:
- Haribo
- Snickers

Es gibt noch tausend andere, das solltest Du mit einfließen lassen. So ärgert man sich jedes Mal, das der eigene Favorit nicht dabei ist.
0
DonQ
DonQ01.10.0809:25
gibt doch eh nichts anderes und canon, ich bin mir da auch nicht immer sicher, sind doch immer fast so gut wie nikon

richtig spannend finde ich den leica angriff auf hasselblad.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ01.10.0809:27
ehrlich gesagt ist jetzt leica wieder in meinen focus geraten.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
RAMses3005
RAMses300501.10.0809:51
DQ
Sehe ich auch so.

Allerdings lautet der Titel "Welche Kamera ist euer Favorit?". Dazu gehören gleichermaßen Schnappschuss-Kameras von Hunderten von Anbietern, nicht nur das Profi-Segment. Und selbst das ist nicht richtig vertreten. Ist also völlig witzlos die Umfrage. Noch nicht mal eine Erklärung um was es ihm geht.
0
DonQ
DonQ01.10.0809:55
hmm, mami+papi von seinem wunschmodell überzeugen ? was weis ich schon warum jemand zu solchen instrumenten greift, oft sind sie ganz banal.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.