Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Grafikkarte für Mac Pro 5.1

Welche Grafikkarte für Mac Pro 5.1

joeapple1
joeapple124.11.1812:57
Brauche euren Rat:
Habe einen Mac Pro 5.1 mit der ursprünglichen Grafikkarte. Die ist aber nicht mehr mit OSX Mojave kompatibel. Welche Karte würdet ihr empfehlen und wo bekomme ich sie?
0

Kommentare

Hapelein24.11.1813:11
Hier könntest du mal gucken:

Bzw. hier eine ausführliche Diskussion:
+1
joeapple1
joeapple129.11.1811:54
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde! Hat geklappt. Neue Grafikkarte Radeon RX560 drin und Mojave installiert. Läuft alles.
Aber dann . . . Wollte das angeschlossene 21' Display von Apple durch ein Cinema Display 27' Zoll mit Mini Display Port ersetzen. Da die Grafikkarte keinen solchen Port hat, habe ich einen Adapter von Mini Display auf Monitor Display gekauft und angeschlossen. Aber, der Bildschirm bleibt dunkel.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Adapter kaputt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.