Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Geräte von Teratec funktionieren nun 100% mit EyeTV?

Welche Geräte von Teratec funktionieren nun 100% mit EyeTV?

Snoopy28.05.0620:06
Am besten fände ich es, wenn eines dabei wäre, das auch S-Video in hat!
Könnte ich das mit EyeTV benutzen, um meinen Fernseher daran anzuschließen, der über Satellit funktioniert (kein DVB-XXX).
Wäre ja genial, endlich mal eine USB 2.0 Lösung, die günstig ist und noch am Mac funktioniert!
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling28.05.0621:18
Ich meine ,eine Lösung für Sat irgendo gesehen zu haben.
Mit dem richtigen Kabel dann vom Mac an den Fernseher (VGA oder noch besser DVI/HDMI wäre gut)
Werde das nächste Woche mal mit meinem MB und den entsprechenden Adaptern/Kabeln testen.
Ich habe zwar auch Sat,aber einen TV Miglia habe ich auch.
„Glück auf🍀“
0
Apfelholgi
Apfelholgi29.07.0601:35
Die Terratec Cinergy Hybrid (DCB-T und Analoges KAbel/Antenne) hat einen S-VHS-In, den ich mit meiner PS2 nutze. Preis ca 100 Euro. Alles Problemlos!
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Termi
Termi30.07.0601:17
Weiß jemand, ob die Terratec Cinergy HT Express (ExpressCard/34) auch mit EyeTV & und der beim MBP mitgelieferten FrontRow Fernbedienung funktioniert?

Das wäre für mich echt eine Lösung, da ich beim USB Stick Angst hätte, diesen irgendwann abzubrechen. Außerdem würde die ExpressCard im Mac verschwinden und nicht draußen herum oxidieren...


Bye,

Termi
0
MacSchimmi
MacSchimmi28.05.0620:43
Es funktionieren mit EyeTV 2.2.1 folgende Geräte von Terratec:

Die Cinergy 400/450, 800/850, T2, , T XS und Hybrid T XS.

Keine Lösung ist für Sat, schon gibt es auch keine wo man einen TV anschließen kann - und das noch günstig
0
MacSchimmi
MacSchimmi28.05.0622:25
Klar gibt es Lösungen für Sat, von ElGato und Networx SATV - aber nicht für USB 2 und nicht günstig
0
JKNK30.07.0601:23
Also wenn es Eyetv 2.3 ist sollte es mit Frontrow klappen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.