Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welche Flickr App?

Welche Flickr App?

nightx
nightx05.12.0815:18
Hallo!

Ich suche eine App über die ich Flickr Bilder anschauen und suchen kann. Über Safari ist das zu umständlich da es ständig abstürzt.

Welche könnt ihr empfehlen?


0

Kommentare

uplift
uplift05.12.0815:21
Cooliris PlugIn für Firefox
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
nightx
nightx05.12.0815:22
danke! aber meinte für iphone
0
smokeonit
smokeonit05.12.0815:50
exposure ist sehr gut...
apple store link:

zeigt eigene bilder
contacts bilder
nearby via GPS/wlan/gsm-ortung
und search als auch flickr featured bilder...

extra kategorien:
-sets (eigene)
-recents (eigene)
-tags (eigene)
-favorites (eigene)


es gibt auch ne pro version...



0
smokeonit
smokeonit05.12.0815:53
m.flickr.com ist jetzt auch verfügbar (bookmarken). wurde heute auch besprochen...

extra ans iphone angepasste flickr seite...! eigentlich sehr gut!

aber exposure ist trotzdem sehr hilfreich... schon die nearby funktion ist echt hilfreich;-)



0
pathip
pathip05.12.0816:01
ich nutze dafür "klick"

Funktioniert prima!
0
smokeonit
smokeonit05.12.0816:13
pathip
ich nutze dafür "klick"

Funktioniert prima!

kannte ich noch nicht, apple store link:



0
nightx
nightx05.12.0816:15
klicke hatte ich mal. fand ich nicht so gut
0
nightx
nightx05.12.0816:15
cooliris hab ich jetzt für safari und nicht firefox ?!
0
KlausBerlin05.12.0816:30
Cooliris gibt es im App Store auch für das iPhone.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.