Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welche Farbe für das iPhone 12?

Welche Farbe für das iPhone 12?

MacRS16.09.2120:44
Die neuen Farben ja zum Teil sehr ungewöhnliche Namen. Welche ist Euer Favorit. Ich kann mich gar nicht entscheiden.
Unterfrage: Welche Farbe würde jemandem gefallen, der beim 12er violett superschick fand?
-5
Umfrage

Welche Farbe für das iPhone 12?

  • Rose
    7,3 %
  • Blau
    36,4 %
  • Mitternacht
    25,5 %
  • Polarstern
    9,1 %
  • Product Red
    21,8 %

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake16.09.2121:59
Meintest du das iPhone 13?

Ich habe bislang immer die weiße bzw. silberne Variante genommen (3gs, 6s, 8 - nur das 4er hatte ich in schwarz weil die weiße Variante erst sehr viel später kam). Diesmal nennen sie das Polarstern, und es sieht irgendwie gelber/beiger aus. Sieht auf Bildern nicht so schön aus find ich. Farbe fände ich generell auch mal sehr schön. Meine Lieblingsfarbe ist grün, das steht diesmal leider nicht zur Auswahl, jetzt schwanke ich zwischen Polarstern und Blau.
„Die Menschheit ist eine völlig außer Kontrolle geratene Primatenspezies.“
+3
innug17.09.2109:03
Ich werde wieder schwarz, also Mitternacht, nehmen. Rosa wird zu weiblich assoziiert. Rot ist mir zu auffällig. Polarstern ist leider sehr gelblich, sonst hätte ich weiß/silber zur Abwechslung mal gut gefunden. Ich hatte sonst immer schwarz außer beim 3g. Ja und das Blau finde ich einfach nicht schön. Wenn man das Violett beim 12er mochte, kommt vielleicht Rosa in Frage? Das finde ich prinzipiell gelungen.
0
innug17.09.2112:13
Nicht vernachlässigen sollte man natürlich die Farbkombination mit der Hülle oder dem Wallet, wenn man sowas verwenden möchte. Schade, dass es das iPhone Studio nicht mehr gibt, wo man seine Wunschkombination vorab mal durchprobieren konnte.
+1
nopeecee
nopeecee17.09.2112:18
iPhone 12 Milka
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
MacRS17.09.2112:29
MetallSnake
Meintest du das iPhone 13?
Ja sorry, meinte ich. Leider war es dann zu spät, noch was zu ändern. Die kurze Editierzeit hier finde ich manchmal nervig.
0
sambuca2317.09.2122:11
Ich habe ein iPhone 12 Mini in Product Red. Das Rot sieht in den Videos von Apple und im Store „satter“ und kräftiger aus als live in der Hand. Hätte ich es in Natura vorher gesehen, hätte ich es mir wahrscheinlich eher nicht geholt.
Bei meinem nächsten Kauf werde ich mir die Farben im Store anschauen bevor ich kaufe.
+1
iMatthew18.09.2109:30
MacRS
Unterfrage: Welche Farbe würde jemandem gefallen, der beim 12er violett superschick fand?

Die Frage kannst doch nur du beantworten - dir muss es gefallen....
Ausserdem kann man ja auch mal was neues ausprobieren. Ich hatte bislang alle meine iPhones in schwarz, was aber nicht darauf schliessen lässt dass ich immer schwarz haben muss. Das nächste ist vermutlich weiss oder blau. Aber das ist ja alles Geschmacksache.....
„ABC“
0
seahood
seahood18.09.2109:39
Da war doch schon eine Umfrage...
„Think different! “
-2
MetallSnake
MetallSnake18.09.2109:58
seahood
Da war doch schon eine Umfrage...

Für das Pro gab es eine Umfrage, das "normale" hat andere Farben.
„Die Menschheit ist eine völlig außer Kontrolle geratene Primatenspezies.“
0
MacRS18.09.2112:07
iMatthew
MacRS
Unterfrage: Welche Farbe würde jemandem gefallen, der beim 12er violett superschick fand?

Die Frage kannst doch nur du beantworten - dir muss es gefallen....
Ausserdem kann man ja auch mal was neues ausprobieren. Ich hatte bislang alle meine iPhones in schwarz, was aber nicht darauf schliessen lässt dass ich immer schwarz haben muss. Das nächste ist vermutlich weiss oder blau. Aber das ist ja alles Geschmacksache.....
Ne leider nicht, wird ein Geschenk
0
Meome18.09.2115:33
Bitte ne schöne Farbe. Danke.
0
iBert19.09.2115:13
Stelle einfach die Frage: "Willst du mit mir Shoppen gehn?"
Danach weißt du welche Farbe die "richtige" ist....
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.