Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welche App für VideoTS-Ordner mit DVD-Menü ?

Welche App für VideoTS-Ordner mit DVD-Menü ?

Tom
Tom28.10.1323:44
Welche App kann DVDs wiedergeben ?
Also nicht einzelne VOB-Dateien, sondern mit DVD-Menü wie bei einem DVD-Player ...

Bei Android gibt es dafür den "Wondershare Player" (gab es auch mal für IOS, ist aber nicht mehr erhältlich)

Würde gerne meine selbst aufgenommenen DVDs mit TV-Serien vom Panasonic DVD-Recorder aufs iPhone kopieren und ohne Umwandlung unterwegs gucken.

Im App Store gibt es unzählige Player, aber ich finde keinen der einfach nur den Inhalt einer DVD wiedergibt ....

Wer hat einen Tipp für mich ?
0

Kommentare

Apple@Freiburg28.10.1323:51
VLC Player für iOS vielleicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.