Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Weiterhin Problem mit iTunes und Kontakte beim synchronisieren

Weiterhin Problem mit iTunes und Kontakte beim synchronisieren

phototissot03.10.1017:57
Hallo,

ich komme nochmals auf mein Problem zurück. Siehe Link:

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=292651

Nach wie vor kommt die Fehlermeldung.
Hat denn keiner einen Tipp?

Gruß
HM
0

Kommentare

pele03.10.1018:08
Beim iPhone gibt es in iTunes ( Menü Info) die Funktion "Kalender" oder auch "Kontakte" ersetzen. Wenn die Kontakte vom Mac auf den iPod drauf sollen und nicht umgekehrt, könnte das funktionieren. Aber Vorsicht, die Kontakte vom iPod sind dann natürlich futsch.
0
phototissot03.10.1018:43
Hallo Pele,

danke für Deinen Antwort.
Du müsstest mal mein Problem richtig lesen.

Gruß
HM
0
_mäuschen
_mäuschen03.10.1019:00

Hättest auch im alten Fred auf das Problem zurückkommen können

phototissot
Hallo,

seit gestern habe ich einen iPod-Touch 4.
Beim synchronisieren mit den Kontakten kommt immer die Meldung
„iTunes konnte „Kontakte“ nicht auf dem iPod synchronisieren, da die Verbindung zum iPod getrennt wurde.“ (s. angehängtes Bild“

Alle anderen Synchronisierungen (Musik, Film, Bücher) funktionierten bestens.
Mir viel aber auf, dass auch der Kalender nicht synchronisiert wurde.
Die Meldung kam auch während der übrigen Synchronisation und auch, wenn ich nur die Kontakte synchronisieren wollte.

Bei meinem anderen iPod-Nano funktionierte die Synchronisation der Kontakte und Kalender bestens.

Nun bin ich ratlos.
Hat einer ein Tipp oder kann mir helfen?

Danke und viele Grüße
HM

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.