Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Weiteres Problem nach Update auf 10.3.5

Weiteres Problem nach Update auf 10.3.5

Manuel Grimm15.08.0418:42
Nachdem auf nem TiBook das Update gemacht wurde, bootet das System lediglich bis kurz vorm Anmeldefenster, dann friert es ein.

Kennt Jemand das Problem oder hat eine Idee, wie ich damit umgehen kann???

fsck im SingleUser konnte nicht durchgeführt werden, da das System FileJournaling aktiviert hat; muß ich bei fsck evtl. weitere Parameter angeben?
0

Kommentare

Liebling
Liebling15.08.0419:36
Boote doch mal von der System-CD... und lass mal das Festplattendienstprogramm drüber...
0
jonez
jonez15.08.0419:37
Vielleicht <i>fsck -y</i> ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.