Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Weisse Schrift auf weissem Grund in Mails Mailliste

Weisse Schrift auf weissem Grund in Mails Mailliste

Gilderoy Lockhart25.11.0815:40
Mail hat seit einiger Zeit beschlossen, manche Zeilen in der Liste aller Mails (also nicht in den Mails selbst) mit weissem Text dazustellen. Das ist extrem praktisch, da ja auch der Hintergrund weiss ist. Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt? Es sind nur wenige Mails davon betroffen, diese aber dann immer. Wenn die Mail in einem Thread ist (oder die Threadüberschrift selbst ist), dann kann man den Eintrag erahnen. In der Mail ist alles richtig. Verschieben der Mail u.ä. hilft nichts: Ist die Zeile einmal weiss, bleibt sie es...
0

Kommentare

makelpalmesverdauung25.11.0815:47
Hmm.. vielleicht hilft Font-Cache leeren?... Nur so eine Idee, wenn es um Schriften geht...
0
osxnerd25.11.0816:16
Wahrscheinlich benutzt Du entweder ein Mail-Plugin, was verrückt spielt, oder Du hast eine Mail-Regel definiert, die Eigenschaft "Text" unter bestimmten Umständen mit der Farbe Weiß zu markieren.
0
void
void25.11.0816:43
hab das problem auch... dachte bis jetzt, dass betreff etc gar nicht vorhanden sind^^
plugins hab ich nur so n gpg teil...
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.