Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Weihnachsgeschenke

Weihnachsgeschenke

Wolfgang24.12.0323:05
ja ich habe auch was bekommen weil ichs mir so dolle gewünscht hab
<br>eine iSight und alleine die auspackzeremonie war unvergeßlich genauso wie die ersten chats
<br>geil das teil
<br>wolfgang
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle25.12.0300:54
Habe auch die Adobe CS vom Weihnachtsmann bekommen!
<br>JuHu!
<br>Viele Grüße
<br>Oxxle
0
Jan25.12.0302:00
Mir hat der Weihnachtsmann das neue eyeTV 300 vorbeigebracht Allerdings schon gestern, da ich es da von Gravis abholen konnte. Schickes Kästchen, funktioniert einwandfrei! Kann ich für TV am Mac nur empfeheln!
0
oliver
oliver25.12.0306:35
hab von meinem schatz ein iPod bekommen *jubel*
<br>
<br>(wer nutzt es schon jetzt am meisten? natürlich er...*grummel*)
<br>
<br>;-)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Wolfgang25.12.0311:11
ja iSight angeschlossen und funzt super, ist ein unbedingtes muß für alle die nicht nur text-chats machen wollen sondern auch mal sehen möchten wer da spricht
<br>wolfgang
<br>ps. @@oliver
<br>nen iPod hab ich mir als nächstes auf die wunschliste gesetzt
0
Michael25.12.0315:42
Habe einen Scanner bekommen
<br>Canon Lide 30 ist schön kleine und flach und für mich vollkommen ausreichend, wennnnnnnn, ja wenn der denn laufen würde:-((
<br>Software für 10.1.3 und höher aber??? geht nüscht! Gerade die Texterkennung für 9.X schei...
<br>Was tun, hatten wir das Thema hier im Forum schon mal mit Canon-Scannern??
<br>
<br>Gruß
<br>Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Wolfgang25.12.0316:08
michael
<br>jepp
<br>du mußt nach einem plugin für photoshop ausschau halten, dann kannst du über photoshop scannen
<br>gruß und frohes scan-fest
<br>wolfgang
0
helldancer
helldancer25.12.0316:19
Michael
<br>Ich nehme an, Du hast nur die Toolbox installiert. Danach mußt Du noch den ScanGear CS Treiber installieren. Der Installer sucht nach Anwendungen, die das PlugIn unterstützen, darunter natürlich auch die Toolbox.
<br>
<br>Frohes Fest auch
0
Michael25.12.0316:22
Danke!
<br>habe mir erstmal die neusten Treiber von Canon geladen. Jetzt klappt es auch mit PS-Elements und die Tasten (nur Omnipage ist nur für 9.x zu finden.... shit!!!
<br>
<br>Gruß
<br>Michael
<br>
<br>PS: Gibt es nicht was aus der Sharewareecke??
<br>
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Kokun25.12.0316:24
Ich habe auch eine isight bekommen. Leider ist sie noch nicht da.
<br>Kann man damit eigentlich ganz normal über das Modem telefonieren?
<br>So wie ne Freisprechanlage.
<br>
<br>Frohes Fest
0
Schens
Schens25.12.0319:15
Kleiner Nachtrag zu Canon LiDE und Canon Toolbox
<br>1. DAs Teil schliessen, wenn Du fertig bist. Es frisst alle Ressourcen die es kriegt.
<br>
<br>2. Die Fehlermeldung: "Es wurde nicht genug Speicher zugeordnet. Der Scannertreiber wird nun geschlossen" heisst auf deutsch entweder:
<br>
<br>a) EIn Problem mit USB (zuwenig Saft? Hub hat keinen Strom? USB nicht direkt am Mac?...)
<br>
<br>oder
<br>
<br>b) Du arbeitest mit mehreren Benutzer am Mac und das Programm hat sich bei allem Benutzern geöffnet und blockiert sich gegenseitig! Lösung: alle nicht benutzten Benutzer (ich entschuldige mich bei allen Deutsch-Lehrkräften, die mich je unterrichtet haben) abmelden (Apfel+Shift+Q).
<br>
<br>
<br>Ansonsten klappt das recht gut.
<br>
<br>Besonderheit: Das Zeuch kann durchsuchbare PDFs erzeugen!!!! EInfach in den PDF-Optionen unter "Datei" oder "Speichern" die entsprechenden Optionsfelder abhaken.
<br>
<br>Frohes Fest noch.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.