Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Weight Watcher Software für den Mac?

Weight Watcher Software für den Mac?

Quereinsteiger
Quereinsteiger01.11.0621:12
Abend zusammen,
ich bin auf der Such nach Weight Watcher Software für meine Frau.
Finde im Netz nur PC Software, leider
Meine Frau und ich sind Euch für jeden Tip dankbar...
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot01.11.0621:19
mien tip ist, lasst die sache mit den weight watchern.

ich habe aus eigener kraft 18 kilo in circa 3-4 monaten abgenommen.
Wie?

Habe geschaut was ich esse, und versucht meine ernährung einfach etwas idealer zu gestallten. Das wichtigste dabei ist aber sport zu treiben.
spart geld und macht spass.
0
Bewermeier
Bewermeier01.11.0621:25
0
leBeat
leBeat01.11.0621:27
Bewermeier

harhar.
0
Bewermeier
Bewermeier01.11.0621:27
Entschuldigung.
0
leBeat
leBeat01.11.0621:29
aber abgesehn von den weight watchers würde ich mich auch lieber in ner fitnessbude anmelden, das macht
1. spaß (wenns das richtige studio ist und du evtl nen personal training mit nem netten trainer machst ...) und ist
2. wesentlich effektiver
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.11.0621:42
Oh mann Leute… es gibt verschiedene Wege zum Ziel, und für manche Leute sind die WW eine gute Wahl!

Ich meine mal ein Widget gesehen zu haben, mal gucken, ob ich's finde.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.11.0621:51
So, das habe ich auf die Schnelle gefunden:

3 Treffer auf MacUpdate @@ 3 weitere auf VersionTracker @@ eines auf DashboardWidgets (YouDiet, based on WW) @@ und nochmal MacUpdate @@

Vielleicht ist ja was dabei, dann kannste ja mal 'nen Erfahrungsbericht posten, haben sicher noch mehr Leute Interesse dran.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tomac
Tomac01.11.0621:56
Oh, bin zu spät, habe auch gerade dieses gefunden:
0
m.drinkalot
m.drinkalot01.11.0621:56
habe nie jemanden verurteilt. nur meine eigenen erfahrungen wiedergegeben und dabei eine empfehlung ausgesprochen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.