Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Weg mit den macOS-Betas - wie?

Weg mit den macOS-Betas - wie?

LoMacs
LoMacs27.03.1822:53
Liebe MTNler,

ich hab auf meinem MacBook (Zweitsystem) irgendwann mal eingestellt, dass ich die Betaversionen von macOS automatisch installiert bekomme. War eine ziemliche Schnapsidee. Wie stelle ich ab, dass ich im Augenblick z.B. die 10.13.4 Public Beta 7 (2,33GB) auf die Platte bekomme, sondern nur noch die offiziellen Releases?
0

Kommentare

ssb
ssb27.03.1823:44
Da müsste in deinem Schlüsselbund ein Profil von Apple liegen. Wenn du das entfernst, dürften die Updates nicht mehr kommen. Zudem würde ich eh den automatischen Update deaktivieren.
Ich mag schon noch selbst entscheiden, wann ein Update installiert wird. Die Einstellung ist nur für Anwender notwendig, die Updates immer vergessen. Davon gibt es viele...
-2
bestbernie28.03.1802:46
https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/unenroll?locale=de#macos
+2
LoMacs
LoMacs28.03.1809:54
Danke. Klassischer Fall von Tomaten auf den Augen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.