Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Weekend vom 8.12.06

Weekend vom 8.12.06

Simon Reuteler
Simon Reuteler23.11.0614:41
Moin moin, ich richte mich hier mal an alle münchner. Ich bin am WE vom 8.12. in münchen (MUSE konzert) und brauche noch eine übernachtungsmöglichkeit (Jubi, Pension, Hotel etc...) nicht zu teuer aber auch nicht unterstes Niveau. Kann mir jemand eine gute location empfehlen? danke schon mal.. habe ev. noch ein Konzert Ticket übrig.. jemand interesse.. ?


Gruess SImon
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler23.11.0614:57
:-)
0
Rudi23.11.0615:04
Ich hab auch noch nen Tip solcher Güte(w00t)
Gibts den Donisl noch?
Da konnte man sich seinerzeit nach dem 1. Bier hinlegen.
Meistens war hinterher die Kohle weg.:-|

Hier noch was passenderes


Jetzt sind aber die Münchner dranO:-)
0
Hot Mac
Hot Mac23.11.0615:04
Simon Reuteler
nicht zu teuer aber auch nicht unterstes Niveau.
In München bedeutet "nicht zu teuer", daß man auf 'ner Parkbank im Englischen Garten schlafen muß.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler23.11.0615:20
hey, ich bin schweizer und somit einiges gewohnt
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler23.11.0615:39
O:-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler24.11.0610:27
na, wo sind die münchner?:-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler24.11.0614:18
moin moin, merci fiel mal, das hani scho dänkt, dass hie keiner münchner mit insider tips ume si.. uf münche.de findet me sicher öppis..

mmmhhh garte
0
jogoto24.11.0615:51
Wer kennt schon in seiner eigenen Stadt die Hotels?
0
Pinguin24.11.0616:31
jogoto
Wer kennt schon in seiner eigenen Stadt die Hotels?

Wohl wahr... Ich bin stolzer Münchner und außerdem kenne ich kein einziges!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler24.11.0617:25
ach kommt jetzt.. lasst mich nicht hängen!
0
Martin Springer24.11.0618:34
Auf jeden fall NICHT in der Nähe vom Bahnhof, denn dort ist es überteuert und auch zu Abwertend... Außerhalb von München findet man immer was gutes. Und blos nicht zu spät buchen...
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill24.11.0619:53
Such Dir ne Jugendherberge!

Ist sicherlich lustig und nicht zu teuer!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler25.11.0600:43
danke, ich werd morgen mal buchen
0
Pinguin25.11.0612:21
Simon Reuteler
danke, ich werd morgen mal buchen

Jugendherberge ist wohl das bestes!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler29.11.0616:53
wo mit 3 personen am we 8 -10.12.06 preiswert in münchen übernachten? bitte tipps muss nicht unterste liga sein aber auch nicht gerade 5 stern.... am besten umgebung Zenith mehrzwerkhalle, kann aber auch ganz wo anders sein.. ev. auch ausserhalb, auto ist vorhanden...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler29.11.0623:43
hat sich, wie schon so oft erledigt..

merci:-D
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler14.12.0620:28
wow, war das ein cooles aber durchaus auch kaltes WE:-D
0
fliwatüüt23.11.0614:49
Hofbräuhaus, da braucht man keinen Schlaf...
0
fliwatüüt23.11.0615:32
Du bisch jetzt ä heiklä Siech...
0
fliwatüüt24.11.0612:17
Sehr geehrter Herr Reuteler, guten Tag


Viellecht hilft Dir das witer:

http://www.muenchen.de/Tourismus/Hotels_Unterkunft/Hotelbuchung_online/2016/index.html


U süsch isch halt dr änglisch Garte die letschti Möglichkeit...
0
iBookG418.08.0921:42
ich habe auch ein Anliegen, wo ich in München übernachten könnte. Es geht konkret in der letzten Oktoberwoche Montag-Freitag. Es geht auch einfach. Danke für zusätzliche Tipps.
0
Esäk
Esäk18.08.0922:21
ibookg4
Mann, vor dem Posten bitte Gehirn einschalten!
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Rantanplan
Rantanplan18.08.0922:24
Man kann nur einschalten was man hat
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iBookG418.08.0922:35
Esäk: Tja, unsere Meinungen gehen anscheinend oft auseinander Ich habe nach zusätzlichen Tipps in einem schon bestehenden Post gefragt! Und jetzt? Hirn nicht eingeschaltet? Und du?

Rantanplan: Ich geh noch in den Keller zum Lachen Bin aber nicht für sowas aufgelegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.