Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wechsel von Hochkant zu Landscape klemmt. iOS9 und iPad Air 2

Wechsel von Hochkant zu Landscape klemmt. iOS9 und iPad Air 2

buffi
buffi18.09.1500:10
Nach dem Update "klemmt" was.
Immer wenn ich von Hochkant in den Quermodus gehe (oder umgekehrt) dreht sich die Oberfläche nicht mit.
Erst wenn ich die Oberfläche kurz bewege, dreht sich die Oberfläche auch.
Hat einer ähnliche Probleme?
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac18.09.1507:36
Habe ich unter iOS 9 nicht, hatte das aber irgendwann mal.
Mach mal einen Soft Reset; hat bei mir geholfen.
0
buffi
buffi18.09.1508:59
Hot Mac
Habe ich unter iOS 9 nicht, hatte das aber irgendwann mal.
Mach mal einen Soft Reset; hat bei mir geholfen.

Danke für den Tipp.
Hatte ich als erstes gemacht. Ohne Erfolg.
Werde wohl iOS 9 noch mal drüberbügeln.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
nane
nane18.09.1509:12
Bei mir hat es geholfen, in Allgemien/Bedienungshilfen/ das Bewegung reduzieren einmal auszuschalten und nach 2 Tagen habe ich es wieder aktiviert und das Problem ist nie wieder aufgetaucht. Wahrscheinlich genügt es das Bewegung reduzieren ein/aus zuschalten und das wars. Viel Erfolg!
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
buffi
buffi18.09.1511:47
nane
Bei mir hat es geholfen, in Allgemien/Bedienungshilfen/ das Bewegung reduzieren einmal auszuschalten und nach 2 Tagen habe ich es wieder aktiviert und das Problem ist nie wieder aufgetaucht. Wahrscheinlich genügt es das Bewegung reduzieren ein/aus zuschalten und das wars. Viel Erfolg!
Das bringt leider nicht den gewünschten Effekt bei mir. Danke trotzdem.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Canziz18.09.1513:06
buffi

Bei mir schon seit dem vorletzten Update von ios8.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.