Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wechsel Entourage zu Mail

Wechsel Entourage zu Mail

Rafaela Jenatschke12.11.0722:16
Hi,

ich habe mir einen neuen Mac gekauft und habe folgende Frage an Euch:
Würde gerne ab jetzt Mail nutzen nur wie bekomme ich all meine Daten aus Entourage zu Mail.
Wichtig wäre auch der Kalender sowie die Noizen aus Entourage würde gerne iCal in Zukunft nutzen.

Danke für Eure Hilfe

Rafaela
0

Kommentare

Heinekentom
Heinekentom12.11.0722:20
Hallo und Willkommen Rafaela

In Mail: Ablage, Postfächer importieren
In iCal: Ablage, Importieren


0
Rafaela Jenatschke12.11.0722:22
oh Sorry ich habe vergessen, Entourage liegt auf meinem alten Power Book:-[
0
Rafaela Jenatschke12.11.0722:58
Hiiiiillllllllffffffe!!!! Ich benötige Euch wirklich!!!! Kann mich mit zahnmedizinischen Antworten in jeder Hinsicht revanchieren.....
0
Heinekentom
Heinekentom12.11.0723:05
Ich habe Entourage noch nie benutzt. Aber kannst Du nicht in Entourage die Postfächer und Kalender exportieren, auf einen USB Stick kopieren und auf Deinem neuen Mac wieder importieren?
0
painlessdentist
painlessdentist12.11.0723:11
Willkommen im Forum; nen weiterer Zahni:-D

Kannst du den Alten und den Neuen nicht vernetzen und dann die Daten in Mail und iCal importieren?

cya Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0
Rafaela Jenatschke12.11.0723:28
Ach - ein ZahniMacFan - ganz was ungewöhnliches......
0
kay_96052
kay_9605212.11.0723:34
Hallo und willkommen,
folgender Vorschlag: du brennst den ganzen Ordner "Microsoft Benutzerdaten" in Deinem Dokumenteordner.
Kopierst ihn dann wieder in den Dokumenteordner Deines neuen Rechner zurück (geht beim Arbeiten dann einfach schneller).
Danach öffnest Du Mail und unter "Ablage" Wählst du den Reiter Postfächer importieren. Danach einfach den Anweisungen des Bildschirmes folgen...
Anschließend das gleiche Spiel mit iCal.
0
Wunderkind13.11.0700:42
Ich habe den Wechsel von Entourage zu Apple Mail vor einiger Zeit durchgemacht. Leider konnte ich weder eMails noch Termine importieren! Seit dem habe ich auf IMAP umgestellt, jetzt habe ich die eMails auf jedem Computer, selbst im Internetcafe im Urlaub und via Blackberry immer synchron.
0
unreallity13.11.0703:03


?
0
razzfazz
razzfazz06.12.0722:20
Oh hallo...lauter Zahnis hier....bin kfo-t....Hallo an Euch!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.