Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Website mit allen Links und Inhalten speichern

Website mit allen Links und Inhalten speichern

godzillja
godzillja05.11.1106:21
Hallo!
Ich möchte gerne eine enzyklopädische Website mit allen Links und Bildern abspeichern (ja, wahrscheinlich eine riesige Datenmenge: ), finde aber irgendwie nicht heraus, wie das funktioneren kann. Mit "Seite abspeichern unter..." kriege ich nur die aktuelle Seite auf dem Bildschirm, offline gehen links aber nicht. Für Win gibts ein Programm, haha, für Mac weiss ich von nichts.
Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus!
„STOP SHARK FINNING!“
0

Kommentare

godzillja
godzillja05.11.1106:53
Nachtrag: Eigentlich will ich nicht ALLES abspeichern, nur das Archiv, also eine Auswahl. Geht das auch?
„STOP SHARK FINNING!“
0
marcphotography
marcphotography05.11.1107:44
SiteSucker
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
CHL05.11.1108:11
Fürs Terminal: wget

0
florian197705.11.1108:39
Devonthink.
0
godzillja
godzillja06.11.1107:24
wow, danke allerseits!
„STOP SHARK FINNING!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.