Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Website mit Apple Werbeanzeigen seit 1976

Website mit Apple Werbeanzeigen seit 1976

ella
ella15.03.0517:11
Ich bin gerade darauf gestoßen... [ ]

Da hat sich jemand richtig viel Mühe gemacht und alle möglichen Werbeanzeigen von Apple zusammengestellt.

Nicht nur für Nostalgiker...
Da könnte ich ja Stunden stöbern...

Das angehängte Bild stammt auch daher.
„Stay hungry. Stay foolish.“
0

Kommentare

ThomasR.15.03.0517:17
Vielen Dank, sehr schöner Link
0
ella
ella15.03.0517:24
Wir hatten doch gestern den Thrad mit dem geschmolzenen Mac [ ]

Auf Seite 9 findet sich nämlich eine Apple Werbekampagne von 1981. Die Katze eines Mac Users hatte die Schreibtischlampe umgeworfen, sein Apple ][ wurde dadurch verkohlt, aber er lief noch...

Wer weiß, ob es sich bei den "Baked Apples" vielleicht doch nicht nur um 'urban legends' handelt?!?

Hier der Link zur Werbeanzeige [ ]

Ich finde die Story so interessant, dass ich gerade einen Artikel darüber schreibe...
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
CH
CH15.03.0517:24
Schick und interessant.
0
workGordo
workGordo15.03.0518:57
Besonders schön die Broschüre "Who needs a computer" mit Illustrationen von (Futurama- und Simpsons-Erfinder) Matt Groening.
0
Sebl
Sebl15.03.0519:01
Wirklich sehr cool, nette Sammlung von klassischen Werbungen. Manche davon erinnern mich an die Zeit in der ich mich zum ersten mal mit dem mac beschäftigt habe.:-)
0
Jan_L
Jan_L15.03.0519:48
Netter Link! Danke!
0
myPod15.03.0521:15
ansonsten gibt's (wie die meisten wohl wissen) auch hier noch einiges.

z.B. Ellen Feiss
0
Gåbbø21.03.0519:54
tolle seite...was für eine mühe sich da jemand gemacht hat, ist unglaublich..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.