Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Webshop Loesung auf Mac Server - Erfahrung und Tips?

Webshop Loesung auf Mac Server - Erfahrung und Tips?

me_flay04.09.0523:23
Hi.

Ich wuerde gerne einen kleinen Webshop einrichten, wenn moeglich auf Mac Server Basis (Huynh). Leider keine grossartigen Mittel, entsprechend wuerde mich interessieren ob es hier auch aehnliche Freeware/Shareware Produkte gibt wie z.B. oscommerce.com

Vielen Dank!
Flay
0

Kommentare

TimterNett
TimterNett05.09.0501:50
Mein Tipp:
Basiert auf oscommerce, aber ist sinnvoll erweitert worden...
0
boratis
boratis05.09.0511:12
Versuch doch mal
unter dem Menüpunkt e-Commerce findest du einige Vorschläge für OpenSource-Shops. Die sollten eigentlich alle auch auf Mac-Servern laufen.
Mein persönlicher Favorit ist Zen Cart.
0
me_flay05.09.0511:34
Alles klar, vielen Dank fuer die Hinweise! Werde mir alles mal anschauen, mich irritierte ein wenig der Hinweis bei Huynh, dass auf den Linux Servern ein Webshop "vorinstalliert" werden kann waehrend es bei OS X nicht erwaehnt wird...
0
michel43
michel4305.09.0511:49
ruft doch mal einfach den Herr Wagner ( Support ) bei Huyhn an, der kann dir bestimmt weiter helfen
0
me_flay05.09.0512:23
Ha, hatte ich dann auch gedacht als ich das letzte Posting schrieb und gleich mal durchgeklingelt

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.